Es ist geschafft...

Die Aktiven haben das Pokalfinale erreicht. Mit 4 zu 2 nach Verlängerung schlugen wir die Spielvereinigung Gundelfingen in einem dramatischen Spiel mit einigen Überraschungen.

 

Am Ostersamstag spielt unsere Damenmannschaft um 15 Uhr im Weststadion gegen Oberried ebenfalls um den Finaleinzug. Es wäre das erste Mal überhaupt in Südbaden,dass ein Verein mit beiden Mannschaften vertreten ist. Unterstützt am Samstag unsere Damen genauso wie die Herren. Auch sie haben es verdient.

 

 



Spielinformation

An alle Fans unserer Aktiven Mannschaften.

 

Am kommenden Mittwoch
trifft unsere Erste auf die Spvgg. Gufi

Anpfiff: Mittwoch 17.04.19 um 19:30 Uhr im Weststadion.

Am kommenden Dienstag
das Spiel unseres Förderteams gegen den VfR Pfaffenweiler (2)

Anpfiff: Dienstag 16.04.19 um 19:30 Uhr im Weststadion.

 

 

Die aktuellen Spiele unserer anderen Mannschaften sind diesem Link zu entnehmen.:

 

Gesamtspielplan 2018/19

 

 

 


Torhüter A1 + A2 gesucht

Wir suchen für unsere A1 (Landesliga), A2 (Kreisklasse) und B3 (Kreisliga) noch Torhüter.
Ansprechpartner: Jörg Schweier Tel. 0152/54200822 E-Mail: js(at)joergschweier.de


Betreuer für unsere Aktiven 1 und aktiven Damen gesucht

Wir suchen für die kommende Runde einen Betreuer/ -in für unsere Aktiven 1 und aktive Damenmannschaft.

Kontakt: Jörg Schweier 0152/54200822



Er ist da….

Der neue Fanschal der Sportfreunde Eintracht Freiburg.

Mit dem Schriftzug „Mit Leidenschaft und Tradition seit 1911“, spiegelt er die lange Vereinsgeschichte wieder.

Damit auch du dein Team / Verein im kommenden Spiel tatkräftig unterstützen kannst, ist dieser Fanschal ab sofort am Kiosk im Weststadion oder in der Geschäftsstelle für nur 10,- Euro käuflich zu erwerben.

  • Fanschals mit gestricktem Logo
  • in "Bundesliga-Qualität (Jacquardschal)
  • Maße: ca. 145 x 18 cm
  • in den Vereinsfarben blau-gelb