Spielinformation

An alle Fans unserer Aktiven Mannschaften.

 

Am kommenden Sonntag
trifft unsere Erste auf den FC Portugiesen Freiburg.

Anpfiff: Sonntag 19.11.17 um 14:30 Uhr in Freiburg-Tiengen.

Zuvor das Spiel unseres Förderteams
ebenfalls gegen den FC Portugiesen Freibug (2).

Anpfiff: Sonntag 19.11.17 um 12:30 Uhr in Freiburg-Tiengen.

 

 

Die aktuellen Spiele unserer anderen Mannschaften sind diesem Link zu entnehmen.:

 

Gesamtspielplan 2017/18

 

 

 


Scheckübergabe vom DFB an unseren Jugendleiter Jörg Schweier

Jugendspieler Kolja Hermann erhielt, laut DFB, von unseren Jugendtrainer/ -innen, -betreuer/ -innen eine seiner ersten fußballspezifischen Ausbildung, bis er Vertragsspieler beim SC Freiburg wurde.

 

Als Anerkennung dieser Leisungen erhielt unser Verein, vertreten durch unseren Jugendleiter Jörg Schweier,  im Namen des Verbandsjugendausschusses des südbadischen Fußballverbandes einen Scheck für weitere zukünftige Investitionen.

 

Zitat des Verbandes:

"Unsere Amateurvereine in Südbaden leisten unserem gesellschaftlichen System nicht nur eine herausragende Arbeit im Bereich der fußballerischen Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen, sondern vermitteln ihnen auch Werte, die über ein 1:0 hinausgehen."

 

 

 

 



Er ist da….

Der neue Fanschal der Sportfreunde Eintracht Freiburg.

Mit dem Schriftzug „Mit Leidenschaft und Tradition seit 1911“, spiegelt er die lange Vereinsgeschichte wieder.

Damit auch du dein Team / Verein im kommenden Spiel tatkräftig unterstützen kannst, ist dieser Fanschal ab sofort am Kiosk im Weststadion oder in der Geschäftsstelle für nur 10,- Euro käuflich zu erwerben.

  • Fanschals mit gestricktem Logo
  • in "Bundesliga-Qualität (Jacquardschal)
  • Maße: ca. 145 x 18 cm
  • in den Vereinsfarben blau-gelb